24/7 Anlieferung & Abholung

Unsere Paketstation

Wer kennt das nicht - gerade ist etwas kaputtgegangen, aber die Werkstatt hat bereits Feierabend und zu den regulären Öffnungszeiten ist es – gerade für Berufstätige – immer schwierig, die Werkstatt aufzusuchen.

Auch wir würden gerne jedes Telefonat entgegennehmen, jeden Kunden so ausführlich wie nur denkbar beraten, zwischendurch Mittagspause machen, neue Produkte testen, Fortbildungen besuchen, mit den Kollegen austauschen und vieles mehr, aber unser Arbeitstag hat leider auch nur 8 Stunden.

Um unser Team zu entlasten und Ihnen noch mehr Kundenservice und Flexibilität zu bieten, haben wir daher vor unserem Standort in Bayreuth eine Paketstation eingerichtet.

Mit unserer Paketstation können Sie bestellte Artikel jederzeit abholen, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Dies ermöglicht es Ihnen, flexibel zu sein und die Ware zu einem Zeitpunkt abzuholen, der Ihnen am besten passt. Eine Abholung ist dabei ausschließlich mit einer PIN möglich, was Ihnen die Sicherheit gibt, dass nur Sie auf Ihr Gerät oder Ihre Bestellung zugreifen können. Auch Reparaturen an Geräten können ohne Kontakt mit einem Mitarbeiter abgegeben werden, was die Abwicklung einfacher und bequemer für Sie macht, ohne an Öffnungszeiten gebunden zu sein.

Kurzanleitung zu:

Warenabholung   Warenabgabe

 

Warenabholung

Sie erhalten den Abholcode per E-Mail oder direkt von unseren Mitarbeitern.
Mit diesem Code können Sie jederzeit die für Sie hinterlegte Ware abholen.

1. Start-Bildschirm

Tippen Sie auf die Schaltfläche „Ware abholen“.

Ergebnis:
Es öffnet sich die Maske „PIN eingeben“.

2. PIN eingeben

Tippen Sie den übermittelten PIN ein.

Ergebnis:
Es öffnet sich das reservierte Fach. Bitte entnehmen Sie Ihre Ware und schließen Sie das Fach wieder.

3. Sicherheitsabfrage

Tippen Sie auf den Haken im grünen Feld.

Ergebnis:
Die Warenentnahme ist abgeschlossen.

4. Warenentnahme abgeschlossen

Die Abholung Ihrer Ware ist abgeschlossen.

 

Warenabgabe

Unsere Anlage bietet die Möglichkeit Waren bzw. Maschinen rund um die Uhr bei uns abzugeben.
Dabei wird nach der Warenabgabe und dem Schließen des Fachs eine automatische Nachricht mit den eben eingegebenen Daten an uns übermittelt.

1. Start-Bildschirm

Tippen Sie auf die Schaltfläche „Warenabgabe“.

Ergebnis:
Es öffnet sich die Maske „Daten eingeben“.

2. Ihre Daten eingeben

Tragen Sie hier Ihren Vornamen und Nachnamen mithilfe der virtuellen Tastatur ein. Das Namensfeld ist ein Pflichtfeld.

Sie haben dann noch die Möglichkeit, einen Abgabegrund im Eingabefeld „Nachricht“ einzutragen. Das Nachrichtenfeld ist optional. Dennoch wäre es schön, wenn Sie uns hier mitteilen, wie wir Sie erreichen können und warum Sie die Maschine abgegeben haben.

Hinweis:
Sowohl die Informationen aus dem Namensfeld als auch aus dem Nachrichtenfeld sind in der automatisch verschickten Benachrichtigung enthalten.

Tippen Sie auf die Schaltfläche „Ware einlagern“ (orangefarbener Button - ganz unten).

Ergebnis:
Die Maske „Fachgröße wählen“ wird geöffnet.

3. Fachgröße wählen

Tippen Sie auf die gewünschte Fachgröße.

Ergebnis:
Das gewählte Fach wird geöffnet.

Hinweis:
Informationen zu den unterschiedlichen Fachgrößen und eine Hilfe zur Auswahl des richtigen Fachs finden Sie nachfolgend.

Hinterlegen Sie die Ware und schließen Sie das Fach.

Ergebnis:
Eine Sicherheitsabfrage wird geöffnet, um sicherzustellen, dass die Ware hinterlegt wurde.

4. Sicherheitsabfrage

Tippen Sie auf den Haken im grünen Feld.

Ergebnis:
Die Warenabgabe ist abgeschlossen.
Die automatische E-Mailbenachrichtigung wird verschickt.